Seite wählen

Mit Hochland durch das Jahr

Crossmediale Kommunikationskampagne

Die Kommunikationsmaßnahmen für den größten privaten Käseproduzenten Europas umfassen vor allem Online, sowie Mobile und Print. Ziel der gemeinsam entwickelten Kampagne ist es, die Hochland-Produkte markengerecht und zielgruppenadäquat auf den Kanälen von Hubert Burda Media zu inszenieren. Je nach Produkt wurde ein aus dem Markenkern entwickeltes Special ausgearbeitet und individuell über alle Kommunikationsplattformen inszenieren. Vom kreativen Pausenbrot bis hin zum Convenience-Snack werden so die Qualität und Vielfältigkeit des Hauses Hochland optimal und für die User relevant veranschaulicht.

„Zur idealen Inszenierung der Hochland Marken wurden alle Kanäle innovativ und kreativ miteinander verzahnt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den digitalen Plattformen unseres Hauses unterstützt durch unsere starke Food Kompetenz mit Marken wie Meine Familie&ich, Das Kochrezept und Lisa kochen&backen“. Susanne Müller

Head of Client Services Food & Beverage, BCN

Projektumfang

Kampagnen Entwicklung
Marken Ideen
Kampagnen Konzept
Kampagnen Design
Microsites

Kunde

Hochland Deutschland GmbH
Kompetenz für Käse

ANGELIKA FISCHER

Trathstr. 13
86438 Kissing

+49 (0)151 62 65 74 67
info@angelika-fischer.com